Englisch GFS in der 8 klasse ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Todesstrafe 75%
Bürgerkrieg 25%
Nationalsportarten 0%

5 Antworten

Todesstrafe

Ich habe damals auch ein Referat über die Todesstrafe gehalten und es war ziemlich interessant. Aber es kommt natürlich darauf an womit du bei den Lehrern besser punkten kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bürgerkrieg

Ich denke zum Bürgerkrieg kann man am meisten sagen. Du kannst schon anfangen z.B. mit dem Chronologischen Ablauf. Auch gut wäre die Amerikanische revolution als thema

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die GFS, ohje :D
Also ich persönlich finde die Todesstrafe ziemlich interessant :D
Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LichtDavid
10.11.2015, 19:39

ja danke :D

0
Todesstrafe

Die todesstrafe wird auf Englisch besser sein zu erklaeren , bei Buergerkrieg werden Begriffe fallen die du immer wieder erklaeren muesstes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Todesstrafe

todesstrafe find ich am besten aber am meisten sagen kann man vermutlich über den bürgerkrieg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung