Englisch Gespräch hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag am anfang am besten erstmal wies dem jenigen geht. Dann vielleicht was er nach der schule so macht, was seine hobbys sind, erzählst irgendein geschichte in die richtung (das dir zum beispiel beim Skateboarden mal in Vogel vor gelaufen ist und du grade noch anhalten konntest oder sowas) ob er lust hat mit dir mal irgendwo nen kaffee trinken zu gehen, mit der überleitung zu dem was er gern isst, was sein lieblingsrestaurant ist. Frag ihn ob er geschwister hat, haustiere, was für musik er hört und was er so für filme mag. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

autogenes Training (lexikon.stangl.eu/735/autogenes-training/) aber auch andere Entspannungstechniken sind hilfreich, um "Redehemmungen" zu überwinden, entspannter zu werden, und sein Selbstbewusstsein und seine Selbstsicherheit zu stärken.

Small Talk Themen:

1) Sports - almost everyone likes some kind of sport.

2) Hobbies

3) Weather and climate being experienced

4) Your respective spouses and children

5) Media - such as television shows, movies, or music that both of you may like.

6) Holidays that you think the other person may enjoy (but refrain from talking about how much your holiday cost you - unless the other party brings it up.)

7) Your respective hometowns

8) General information about the occupation of each person.

9) Current trends in art or fashion.

10) Gossip about famous people.

Article Source: EzineArticles.com/660857

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für smalltalk eignet sich das wetter... wenn man nicht weiß worüber man reden soll, redet man über das wetter. "ach es ist für die jahreszeit viieel zu trocken und viel zu warm!"...als beispiel.  "ja."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung