gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Englisch für Kiga-Kinder - ist das sinnvoll?

gefragt von diebiene am 28.05.2007 um 17:54 Uhr

Bei uns werden neuerdings Helen-Doron-Kurse für die Kleinen angeboten und der halbe Kindergarten geht hin. Ich bin in dem Alter eher für freies Spielen und nicht zuviele Termine. Aber ist das nicht ein Nachteil, wenn dann in der 3.Klasse Englisch unterrichtet wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (5932)
Schule (1564)
Englisch (412)