Frage von qummiiik, 55

Englisch frage bei zb we' ll wie heißt es ausgesrochen ohne mit ' abgekürzt?

Zb i'm heißt i am aber wie ist es bei we'll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simsataby, 12

We will

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 10

"We'll" ist die Kurzform von "we will", also Futur. Beispiel: We will rock you.. In altertümlichem Englisch ist es auch die Kurzform von "we shall". 

Antwort
von schokoeinhorn00, 43

Das steht für we will (futur). Genauso kürzt man ab: I-> I'll ; you-> you'll usw. :)

Antwort
von Flower255, 24

we'll heisst we will, wir werden

Antwort
von JupStrunk, 13

kommt auf den Kontext an...
so, üblicherweise "we will" (wir werden)...
kann aber auch "we shall" (wir sollten) heißen !!! ;)

http://www.thefreedictionary.com/we'll
(ähm... link mit 'll kopieren und einfügen)


Kommentar von Bswss ,

Auf GAR KEINEN Fall bedeutet "we shall" übersetzt  "wir sollten" - mal ganz davon abgesehen, dass niemand heute mehr "we shall" sagt und schreibt.

Antwort
von UnderTheSkin, 13

W'll---> We will ( Wir werden ) NICHT wollen !

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 14

Hallo,


I
'm = I am = ich bin

we'll = we will = wir werden, aber we won't = we will not = wir werden nicht

AstridDerPu