Frage von Freddie56, 40

Gibt es Verbesserungsvorschläge für englische Sätze ohne Zusammenhang?

Sätze ohne Zusammenhang - Verbesserungsvorschläge?

All these inventions got overtaken by smarter ones.

Furthermore, streaming series on mobile devices is possible, as a result people are much more flexible. They can be watched while waiting at the doctor,.... (ist flexible die richtige Beschreibung? Kann ich das irgendwie besser machen?)

The video can be** fasten forword** (man kann das Video vorspielen.)

People who watch videos on YouTube can suggest improvements and ask questions due to the comment section. Consequently, the viewers feels more entertained and included. (included = das richtige Wort? bessere Beschreibung?)

DANKE!

LG

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 15

All these inventions got overtaken (Passiv besser mit have; Verb) by smarter ones.

Furthermore, streaming series on mobile devices is possible (neuer Satz) as a result people are much more flexible.

They can be watched while waiting at the doctor - Hier kommt es auf die Aussage des Satzes an. Warten auf = wait for. Solle es "beim Doktor warten" heißen, dann ist doctor falsch.

People who watch videos on YouTube can suggest improvements and ask
questions due to (Wort/Ausdruck) the comment section. Consequently, the viewers feels more entertained and included (Wort).

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community