Frage von toastbaum, 21

Englisch filme schauen erfolg?

Hi ihr lieben und zwar bin ich auf ner real schule 9. Klasse bin ziemlich gut in englisch.

Um mein englisch perfekter zu machen habe ich mir vorgenommen in englisch filme zu schauen.

Doch bei kinderfilem geht es ja nach verstehe es ziemlich gut doch sobald ich "richtige filme" oder serien schau (kein zeichentrick) verstehe ich fast nichts .

Habt ihr erfahrung damit wie kann ich mich darin verbessern.

Villeicht habt ihr ja paar tipps für mich

Danke;)

Antwort
von Blindi56, 9

Filme mehrmals gucken, und Du verstehst von mal zu mal mehr.

Das ist normal, man muss sich auch erst reinhören. Außerdem wird nicht überall Oxford-Englisch gesprochen ;-)

Antwort
von MarcShn, 13

Schau dir harry Potter mit Untertitel an (englisch)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten