Frage von Robert7194, 45

Englisch-Expertenrat-Übersetzung 2 Wörter?

"I had no food or drinks in my fridge so I would use post mates and would order a ton of junk food. "

"post mates" was ist das ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Campendonk, 34

https://postmates.com/

ich denke mal das beantwortet deine frage :)

Kommentar von Robert7194 ,

nice, bekommst die hilfreichste 

Antwort
von spriday, 36

Hmm vielleicht so Teile die man an den Kühlschrank heften kann.

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch & Uebersetzung, 10

So etwas wie BOFROST oder EISMANN bei uns, glaube ich.

Kommentar von Robert7194 ,

also kein Experte