Frage von mero3D, 16

Englisch Experten hier/ selbst vorstellen wie :0?

Kurz: ich muss mich auf Englisch selbst Vorstellen. Verbessert mich bitte.

Und ich muss über mich selber was schreiben berichtige das bitte.

Hello my name is Marco. I'm 16 years old and come form Germany. I was born in 2001 in Germany , in Hamburg . I'm currently doing a trainingship as an office administration clerk.In my spare time I like playing the guitar.

Antwort
von Savix, 7

Hallo mero3D,

hier eine kurze Verbesserung. Betrachte es nicht als HA-Kontrolle, sondern versuche die Formulierungen die ich dir vorschlage, auch auf andere Texte anzuwenden.

Hello my name is Marco. I'm 16 years old and come form Germany.

• Die Infos kannst du in einem Satz zusammenfassen. Vor come fehlt die Person I.

Hello, my name ist Marco, I am 16 years old and I come from germany.

I was born in 2001 in Germany , in Hamburg .

• Achtung: Zeitangaben kommen immer ganz an den Anfang, oder ganz an das Ende des Satzes!

I was born in hamburg, in 2001. (twothousandone).

Die letzten beiden Sätze sind OK.

Gruß, Savix

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 4

Hello (Komma)

my (RS) name is Marco. I'm 16 years old and come form (RS) Germany. I was born in 2001 in Germany , in Hamburg (Ort vor Zeit) . I'm currently doing a trainingship (Wort) as an office administration clerk. In my spare time I like playing the guitar.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten