Frage von LongRyda, 20

Was bedeutet diese englische Email für mein Handy(App)?

Hey Leute, Ich habe eine Email bekommen, weil ein Problem mit einem HandySpiel habe. Vielleicht könnte mir jemand die Email auf Deutsch übersetzen/erklären.

Hier die Mail ---->

Hello! We advise you to synchronize with the server: To do this, reinstall the game and clear the cache in the settings of your phone. When you start the game must be appear a window for restore your progress that has been saved on our server. If not work please provide the following process: - You need to go into the game with an Internet connection and enabled Google Play Service in the game settings - will appear recovery window Please note that the application offers to restore the level of the game, which is stored on our server. Yours faithfully,

Support

Ende <-----

Gruß LongRyda

Antwort
von BlackHellRacer, 20

Hallo! Wir empfehlen Ihnen, mit dem Server zu synchronisieren: Um dies zu tun, das Spiel neu installieren und löschen Sie den Cache in den Einstellungen Ihres Telefons. Wenn Sie nun das Spiel beginnen, erscheint ein Fenster für die Wiederherstellung Ihrer Fortschritte, die auf unserem Server gespeichert wurden. Wenn nicht, gehen Sie bitte so vor: Sie müssen das Spiel mit einer Internetverbindung starten und den Google Play Service aktivieren. Diesen finden Sie in den Spieleinstellungen. Es erscheint dann ein Wiederherstellungsfenster. Hochachtungsvoll,
Service Team

So ungefähr steht das da.
MfG BlackHellRacer

Kommentar von LongRyda ,

Also gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten den Spielstand wiederherzustellen?

Kommentar von BlackHellRacer ,

Nein das zweite musst du machen damit die app überhaupt wiederherstellen kann. Also du musst dich mit der app bei Google Play Service anmelden und dann speichert er deinen Spielstand. Und wenn er das gemacht hat kann man die app auch deinstallieren und wenn sie dann wieder installiert wird kann man da weiter machen wo man war. MfG BlackHellRacer

Antwort
von dieLuka, 10

Hello! We advise you to synchronize with the server: => Wir empfehlen das sie mit dem Server synchronisieren

To do this, reinstall the game and clear the cache in the settings of your phone. => Das tuen Sie indem sie das spiel neu instalieren und den chash in den telephoneinstellungen leeren

When you start the game must be appear a window for restore your progress that has been saved on our server.=> Wenn Sie das Spiel starten muss ein fenster erscheinen das den spielstand vom Server wiederherstellt.

If not work please provide the following process: => wenn das nciht funktioniert dann unternehmen sie bitte das folgende

- You need to go into the game with an Internet connection and enabled Google Play Service in the game settings => öffnen Sie das Spiel mit aktivierter internetverbindung und erlauben Soe Google Play Service in den Spieleinstellungen

- will appear recovery window => es erscheint ein wiederherstellungsfenster

Please note that the application offers to restore the level of the game, which is stored on our server. => Bitte seien sie informiert das die anwendung anbietet das spiel zum gespeicherten Spielstand wiederherzustellen. dieser ist auf dem server gespeichert.

Yours faithfully,

Antwort
von LongRyda, 9

Also gibt es hier 2 verschiedene Möglichkeiten, den alten Spielstand wiederherzustellen?

Kommentar von BlackHellRacer ,

Nein guck bei meinem Beitrag in die Kommentare da hab ich es hin geschrieben MfG BlackHellRacer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community