Englisch Einstufungstest verpasst Maschinenbau Studium?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie das an deiner Uni und für deinen Studiengang geregelt ist, wird dir hier niemand sagen können. Schon gar nicht, wenn du die Universität nicht mal nennst.

An meiner Uni gab es für manche Studienfach Einstufungstests, die einmal im Jahr Semester angeboten wurden. Wenn man den nicht gemacht/bestanden hat, hat man für manche Module auch keine CP bekommen.

Versuch am besten noch mal jemanden zu erreichen, der für diesen Test zuständig ist oder frag mal bei deiner Fachschaft nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWorld50
21.11.2015, 10:42

Was ist ein cp? Kann man das nachholen bei euch?

0
Kommentar von Gehirnzellen
21.11.2015, 10:49

CP sind die Credit Points, die du pro Modul bekommst.

Bei uns kann man so einen Test mehrmals wiederholen. Man braucht den Test aber als Voraussetzung in manchen Modulen, um die Credits zu bekommen.

1

Was möchtest Du wissen?