Frage von icedogs,

Englisch - Deutsch überstzer

Hi alle zusammen und ein Danke im voraus:D

Ich kennt bestimmt diese Deutsch - Englisch überstzer die bei Texten voll ´´ablusen´´ und ich habe mich ma gefragt ob es auch Text überstzer gibt die Deutsche Texte richtig überstzen können. Google übersetzer taugt da net viel und Googlespükt da auch net grade viel.

(Keine Haftung für Rechtschreibfehler.) :D

Danke

Antwort von kuligas,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

leo.org ist gut!

Kommentar von goldwell,

leo übersetzt aber auch nur worte und gibt satz beispiele.Für einen kompletten text kannst du ihn soweit ich weiss nicht nutzen.

Antwort von lollollollollol,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich kann dir sehr Yahoo! Babel fish empfelen!!!

Hier der Link dazu: http://de.babelfish.yahoo.com/

Aber wirklich jedes Wort kann der nicht richtig übersetzen... das kann kein Übersetzer

Antwort von MusicMandy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wie wäre es mit Englisch lernen? Nein, quatsch...ich will ja nicht auch so sinnlose Antworten schreiben :)

Meine ganz ehrliche Meinung? Ich habe noch keinen richtig guten Übersetzer gesehen, außer einen Menschen...für einzelne Wörter oder Wortgruppen gibt es gute Seiten, aber bei ganzen Texten sehe ich eigentlich schwarz...

Antwort von allesfan123,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja gut als Lehrer komm ich mach das für dich schick den Text an meine mail hansi1407@googlemail.com ich überstz dir den aber programme gibt es da nicht gerade gute

Antwort von GenLeutnant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von morlerocky,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://dict.leo.org/

probiers mal damit

Kommentar von AMP2010,

Das ist ein Wörterbuch, kein Übersetzter :D alo ich meine dort kann man keine Sätze eingeben

Antwort von Sascha575,

Es gibt keinen Übersetzter der dir alles 100% richtig übersetzt!

Antwort von icedogs,

Also an alle ein fettes danke

Kommentar von Hansii345,

Was????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community