1

Englisch Collage !

Frage von jonny2601 jonny2601

Ich brauche eine Thema für einen Collage für Englisch !Mir fällt keines ein ! Wisst ihr eins ? Es sollte leicht zum Erklären sein ! Danke jetzt schon für die Antworten ! xD

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von merrypotter merrypotter

Nimm dir doch einen Oberbegriff wie "Sports" oder "Activities at/after school" oder "Things needed at/for school" oder "Free time" oder "My favourites" oder, oder ... und dann hast du tausende Möglichkeiten, diese als Collage zu gestalten und drüber zu reden. Und wenn etwas vom Vokabular her zu schwierig ist, dann lass es aus der Collage raus und fülle die Stelle mit einem anderen Bild zum Thema.

Kommentar von merrypotter merrypottermerrypotter

Bitte. Gern geschehen.

• 0
    Antwort von valentine41 valentine41

Ich verstehe nicht, was du willst....

Kommentar von jonny2601 jonny2601jonny2601

Ich brauch ein Thema über was ich in Englisch was schreiben kann !

Kommentar von valentine41 valentine41valentine41

Hast du ein Haustier oder ein Hobby? Darüber könntest du schreiben. Oder darüber, was du in den Ferien gemacht hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.