Frage von munchies, 212

Englisch, Cartoon 😨?

Weiß jemand was die "Massage" dieses Cartoons ist?

Antwort
von Paguangare, 52

Wenn die Frau auf die Frage, ob sie die neue Englischlehrerin sei, antwortet: "Yes, I are", dann tut das einfach nur weh, weil sie kein ordentliches Englisch kann, denn sonst hätte sie geantwortet: "Yes, I am".

Was daran allerdings lustig sein soll, erschließt sich mir nicht.

Kommentar von munchies ,

Was soll da aber auch die Message sein?

Antwort
von Jackymausl, 105

Vielleicht dass es bei dem heutigen Lehrermangel nicht mehr so auf das können des Lehrers ankommt, sondern dass einfach ein Lehrer da ist

Antwort
von Martnoderyo, 52

GuteFrage spinnt heute irgendwie. Kanns ebenfalls nicht anschaun.

Außerdem... es heißt Message :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 48

Das fragst du am besten einen Masseur.

Antwort
von sango2000, 79

Das wäre wohl einfacher wenn man lesen könnte was die beiden sagen.

Antwort
von jonashima, 67

Ich kann den Inhalt der sprechblasen nicht sehen

Kommentar von munchies ,

Ja hab ich auch gerade gesehen, der Mann sagt "are you the New english Teacher?" Und die Frau darauf "yes i Are!

Kommentar von sango2000 ,

Noch jemand der sich am Grammatik Fehler bei der Frau stört. Wollen die drauf raus, dass die neue Lehrkraft nicht fähig ist grammatikalisch korrekt Englisch zu sprechen?

Kommentar von munchies ,

Habe ich auch eben erst gesehen^^

Kommentar von GreyTiger436 ,

Es heißt ja yes i am und lehrer sollten ja nicht solche fehler machen, also ist das der witz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten