Frage von twerth1603, 48

Englisch Bücher für Anfänger, verbessert das wirklich das Englisch?

Guten Abend, ich habe zwei Fragen. Unzwar bringt es wirklich was Englische Bücher zu lesen, also kann es die Englisch Fähigkeiten verbessern? Wenn ja ich würde gerne mein englisch verbessern, bin 10 Klasse aber habe früher nicht aufgepasst so fehlen mir viele anfangs Vokabeln. Kennt jemand ein Buch auf Englisch wo man sich rein üben kann? LG Twerth

Antwort
von XxantixX, 48

Fang mit einfach lern Büchern an dort lernst du alle einfachen Vokabeln so machst du weiter also fortgeschritten dann Kenner und so weiter dann hohe Literatur oder Erdkunde Bücher da ist es richtig schwer 

Antwort
von snowwhiteone, 43

Also ja das bringt was (das sag ich aus eigener erfahrung) ich persöhnlich lese auch gern englische fanfictions und so oder schau serien nir auf englisch .viel glück ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community