Frage von IsiKitty, 49

Englisch Buch bitte helfen!?

Hey leute! Ich hab ein echtes problem... ich schreib morgen eine englischarbeit und kann mein buch nicht finden :( hat vielleicht irgendjemand das englischbuch greenline 5 und kann mir die unit 2 abfotografieren und schicken????? das wäre echt richtig richtig nett!!! bitte helft mir! :((

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Vokabeln, 11

Hallo,

ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Antwort
von Turbomann, 28

Ich würde an deiner Stelle einen Schulkamerad danach fragen.

Hast du denn gestern und heute Schule gehabt, weil die Zeit so drängt?

Immer schön Ordnung halten, dann findest du deine Bücher immer.

Kommentar von IsiKitty ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es meine Sitznachbarin in der Schule eingepackt hat und ich hab schon alle auf Whatsapp gefragt ob die mir es schicken können aber keiner antwortet...!! :(

Kommentar von Turbomann ,

Das tut mir leid für dich, aber vieleicht fängst du nächstes Mal eher an.

Wie wäre es denn mal mit Telefonieren, ist zwar spät, aber vielleicht erreichst du da eher jemand.

Kommentar von IsiKitty ,

Hab ich auch schon versucht es geht aber keiner ran es ist glsub ich wirklich schon zu spät..

Antwort
von Boomey, 9

Hab nur orange line 6 :(

Antwort
von Sunny802, 26

Ich habe zwar nicht das Buch, aber bist du sicher, dass du überall geschaut hast?

Oder hast du es in der Schule vergessen? Hast du keine Freunde die du eventuell fragen könntest?

Kommentar von IsiKitty ,

Ich bin mir ziemlich sicher dass es meine Sitznachbarin in der Schule eingepackt hat und ich hab schon alle auf Whatsapp gefragt ob die mir es schicken können aber keiner antwortet...!! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten