Frage von aal3yna, 38

Englisch, bitte HILFEE?

Hallo, also ich musste als Hausaufgabe ein Schluss von einer Geschichte auf englisch schreiben. Dieser Schluss wird auch eingesammelt und benotet. Kann einer ( der gut in Englisch ist) mir bitteee helfen?

Der Text ging um ein Jungen, der mit einem alten Mann vom Weißenhaus flieht. Am Ende wird der alte Mann von einem Bär angegriffen und Colm (der junge) bringt ihn ins Krankenhaus.Dort wird ihnen gesagt, dass sie nach Katherine ins Krankenhaus fliegen müssen.

After one hour Bill and Colm fly to the Hospital in Katherine. The doctor says nothing and take him in an sugery. It was verry dangerous and anyone know whether her survies. Colm was sleept when bill came 5 hourse later. ´He is fine but he had to stay one week here´ said the doctor. Bill had a cast on his leg and could´nt walk. After one week Bill and Collm rent a house and find a good jop. He never go back but the one think he was there is Rusty. He coldnt survive it.

Das war mein Schluss. Ich weiß es ist sehr kurtz aber mir ´fällt nichts mehr ein... Könnt ihr mir bitte Tipps geben und vllt es verbessern ?

Dankeschön, LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schweinenase, 38

after an hour of flight time they finally arrived at the hospital in Katherine. The doctors didn't speak a word and brought him immediately to the operating room. Colm was exhausted and fell asleep. after some hours the doctor came and told him about Bill's condition "He was fine" he said,but he had to stay a week in the hospital. His leg was injured and he couldn't walk. after the week passed they rented a house together,found a good job and lived happily.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das Ende bei dir bedeuten soll

Kommentar von aal3yna ,

Rusty- sein Hund ist gestorben

Trotzdem danke

Antwort
von augsburgchris, 34

Kannsdt du den Text auf Deutsch dazu schreiben. Leider weiss glaub ich niemand was du sagen magst.

Kommentar von aal3yna ,

Eine stunde später flogen sie ins Krankenhaus in Katherine. Ohne etwas zu sagen wurde Bill in eine Operation gebracht. Keiner wusste ob er diese noch besteht oder ob die Reise hier endet.

Bill wartete sehr lange aber als Colm kam, war er am schlafen. " Ihm geht es gut. Aber er muss noch eine Woche hier bleiben", sagte der Arzt. Bill hatte ein Gips am Bein und konnte nicht laufen. Eine Woche später mieteten sie zusammen ein Haus und fanden eine Arbeit. Sie kehrten nie mehr zurück. Dass einzige, was zurück blieb war Rusty (der Hund), er überlebte es nicht.

Kommentar von augsburgchris ,

One hour later they flew to the hospital in Katherine. Without any further dicussion, Bill was taken to the operating room. None of them knows whether he would survive the operation or whether the journey ended here.

Bill waited for hours. When Colm was arriving Bill was asleep.

"He's OK but he will have to stay for a week.", said the doctor.

Bill had a plaster on his leg and wasn't able to walk.

One week after that incident they managed to rent a house. They both found work and never returned to ..(hier eintragen wo sie herkamen). The only thing left there was Rusty who didn't survive.

Antwort
von Supermaurice, 33

"Anyone know whether her survive" willst du sagen keiner weiß ob er überlebt dann formulier es anders deins ist auch gramatikalisch falsch.
"Nobody knows that he will survive" zum beispiel.