Frage von moikomat,

Englisch Bilder beschreiben

Hallo, ich bräuchte ein wenig Hilfe im Thema in Englisch Bilder beschreiben. Stellen wir uns ein Bild vor in dem Oben Rechts eine Wolke, in der mitte ein Baum und links unten ein Haus steht. Sag ich für " oben rechts " am besten: "In the right hand corner" oder wie war das nochmal genau? In der mitte: " In the middle " ?

Ich bräuchte eine schnelle Aufzählung von angaben ( oben rechts, in der mitte, unten links, eher in der mitte von links, blabla), einen link oder selbst erklärt. Wäre nett (;

Das Thema ist Cartoon-Beschreibung. Danach noch eine Analyse. Und noch eine kleine Frage, in der Analyse muss ich schreiben was der Autor damit wohl meinen mag und danach die eigene Meinung, oder wie war das.

Hoffe die Fragen sind nicht als zublöd. Danke :D

Antwort von melimelou90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von melimelou90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kommentar von moikomat,

Sehr Nett, danke :D

Antwort von doener2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hier gäbe es englische Formulierungsvorschläge, insbesondere für den Bildaufbau.

http://wwwedu.ge.ch/po/stael/anglais/G3/Speaking/How-to-describe-and-interpret-p...

Kommentar von moikomat,

danke :D - genau das was ich gesucht habe :D

Antwort von HardstyleChico,

Diese Frage kannst du dir beantworten lassen, indem du bei Google.de dannach suchst.

Wer sucht, der findet. Wer nix findet, der hat nicht gesucht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community