Frage von RivenInCoC, 53

Englisch, Berge auf den Britischen Inseln, wo finde ich Informationen dazu?

Also, ich gehe in eine 7.Klasse (Gymnasium) und muss für den Englisch Unterricht ein Blatt, mit Informationen zu den Bergen auf Britischen Inseln. Welche Informationen sollten auf jeden Fall dabei sein, wo finde ich Informationen zu den Bergen? (Wv es insgesamt gibt, wo sie liegen, wie hoch sie sind etc.)Ach ja, es muss auf Englisch geschrieben sein.

Antwort
von herja, 41

https://de.wikipedia.org/wiki/Geographie_des_Vereinigten_K%C3%B6nigreichs

starte Google und tippe ein: Berge auf den Britischen Inseln

Das kann ja nicht so schwer sein, oder?

Kommentar von RivenInCoC ,

Dazu muss man echt nichts sagen -.-' 

Kommentar von RivenInCoC ,

Vorallem, denke ich das du echt nicht ganz so schlau sein kannst, wie du angibst zu scheinen. UK = Vereinigtes Königreich, British Isles = Britische Inseln, falls du den Unterschied nicht kennst, brauchst du hier auch keine Links zu den falschen Dingen zu posten. 

Antwort
von paulklaus, 13

Der höchste (!!) Berg von ganz GB (!!) ist der Ben Nevis bei der Stadt Fort Williams in Schottland.

Weiß der Geier, wie hoch er ist. Auf jeden Fall wurde er von mir selbst erwandert / erstiegen (was für dich besonders intereressant sein dürfte ; - )) !).

Der höchste (!!) Berg von Wales ist der Snowdon. Auch für ihn hatte ich meinen Zollstock vergessen.

Ein Antwortender gab dir den genialen Hinweis, in einem Atlas nachzusehen. Ein Atlas ist so'n viereckiges Ding, Buch genannt, mit gaaaanz vielen Landkarten drin !

pk

Antwort
von Lany1982, 17

Jeder Schulatlas sollte dir diese Informationen vermitteln können. Schau doch einfach mal dort nach!

Kommentar von paulklaus ,

Wie kannst du es wagen, im Internet-Zeitalter das altertümliche Wort "ATLAS" überhaupt zu erwähnen ?!?! ; - )))))))

Siehe meine Antwort !!

pk

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 30

Hallo,

sollten Onkel Google (frag-doch-google.de/) und Tante Wiki kaputt oder verreist sein, empfehle ich einen Gang in die Stadtbücherei.

;-) AstridDerPu

Kommentar von RivenInCoC ,

Dazu muss man echt nichts sagen -.-' 

Kommentar von earnest ,

Nein, zu deiner Frage auch nicht. Die Antwort jedenfalls war gut und richtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community