Frage von cockta, 19

ENGLISCH; Aus zwei Bilder,eine kleine Geschichte schreiben?

Abend, ich habe eine Hausaufgabe bekommen und zwar im Englisch aus zwei Bildern mit einem Teddybär eine kleine Geschichte in Englisch zu schreiben.Ich habe dies gemacht und möchte das hier korrigieren lassen,wenn ich irgendwo welche fehler habe.

Danke sehr.

Es es sind diese zwei folgende Bilder:

Bild 1: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=74075166 Bild 2: Wird hier als Spam gemeldet, also der Besitzer und Teddybär sitzen im resturant in einem Tisch zusammen.

Text von Bild 1 zu Bild 2 :

Topic: TED

One upon a time a teddy baer, who needed some money because he wanted to made his owner a gift for his birthday.So he decided to did all to get some money.So he went to the street and set a schield with the name '' Knuddeln 3x for 50 PPG '' in three hours he made enough money and went home to dress smartly for the evening.On the same evening the teddy baer invited the onwner in a high class resturant , the eat a exspensive dinner.And so ended the evening.

Ich bitte hier bitte um Hilfe, ich weiß es sind bestimmt irgendwelche Fehler im Gramatik oder Satzbau.

Vielen Dank

Antwort
von Schattenbraut09, 19

Ich beherrsche die englische Grammatik selbst nicht sehr gut, aber es heißt "shield" und nicht "schield" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community