Frage von swety20has, 100

englisch aufgabe wer kanns?

hey hey ich hab morgen englisch klassenarbeit und meine lehrerin hat gesagt das wir ein land vorstellen müssen (länder die englisch reden) ich will amerika vorstellen aber kann leider kein englisch könnt ihr ein paar sätze über amerika auf englisch schreiben ? danke

Antwort
von Nanni06, 65

Amarica or the USA have got 50 states and one District.In America lives about 320.000.000 people. The  capital of America is Washington D.C. The national bird  is the Bald Eagle. The largest state is Alaska and ther smallest Rhode Island. The biggest City is New York, the big Apple. (It´s at the atlantic coast.)
America have no national language, they speak english, spainish, Indo-European and asian. Amarica´s area is 9.631.418 sqkm (sqarekilometers). 


Ich hoffe das reicht. Ich kann dir aber noch mehr schreiben. Du musst die Sätze wahrscheinlich noch einmal umstellen damit der Text nicht so abgehackt klingt.

LG Nanni06

Kommentar von earnest ,

Warum machst du für einen bequemen User die ganze Arbeit?

(Zu Inhalt und Rechtschreibung möchte ich mich nicht äußern.)

Kommentar von Nanni06 ,

1. Der Inhalt ist richtig wir hatten das im Unterricht.

2. Wenn ich jemanden bitte mir zu helfen erwarte ich, dass man mir auch hilft.

So nach dem Motto ,,Wie du mir, so ich dir´´. Bei Rechtschreibfehlern berichtige mich bitte, denn ich will sie in Testen nicht auch machen.

Kommentar von earnest ,

OK.

"Amerika" ist NICHT mit den USA gleichzusetzen.

Das Prinzip von GF sollte meiner Meinung nach sein: "Hilfe zur Selbsthilfe". Nicht das Vorsagen für User, die zu faul zum Arbeiten sind.

Fehler: America, district, live. Über "bald eagle" oder "Bald Eagle" könnten man streiten. 

-the smallest, city, Atlantic, the United States have/has no, English, Spanish, Asian, square kilometers/kilometres.

Streiche "Indo-European".

Kommentar von swety20has ,

Vielen Vielen dank @Nanni06 

hat mir wirklich sehr sehr geholfen 

Kommentar von swety20has ,

Sie haben kein das Recht mich zu beledigen !!!!

ich werde mich mit gutefrage team kontaktieren ! 

Kommentar von adabei ,

Wo hat @earnest dich denn beleidigt? Dass du faul bist, gibst du ja sogar selber zu.
Und wo er recht hat, hat er recht: Hilf zur Selbsthilfe bringt auf lange Sicht immer mehr als ein einfaches "Vorkauen" einer Lösung.
Das GuteFrage-Team wird dich auslachen, wenn du mit so einer Beschwerde kommst.

Kommentar von swety20has ,

bin nicht faul okey weil ich einmal geschrieben hab das bedeutet nicht das ich gar nix kann ich hab kein englisch kenntnisse ich hab gebeten ob jemand diese aufgabe für mich macht   wo ist das problem? 

@earnest hat mich 3 mal beledigt !! ich hab gar nix getan okey  wie der @Nanni06 gesagt hat (wenn ich jemanden bitte mir zu helfen erwarte ich dass man mir auch hilft ) ich helfe auch  leuten die hilfe brauchen !!!!! 

Kommentar von earnest ,

Lerne das genaue Lesen, swety.

Ich habe dich nicht beleidigt.

Kommentar von Nanni06 ,

ich bin weiblich...egal

Kommentar von swety20has ,

Das gute frage team wird mich nicht auslachen 

ich werde rechtliche Schritte einleiten ! 

niemand hat mich bis jetzt beledigt 

ich lass mich nicht beledigen punkt  

Kommentar von earnest ,

Redest du mit MIR, swety20has?

Wo habe ich dich denn beleidigt?

Aber selbstverständlich kannst du gern den Support kontaktieren.

Kommentar von swety20has ,

danke schön herr /frau @earnest  

brauchen sie nix zu sagen ich hab schon vor ! ich werde es tun :)  

Kommentar von Pokentier ,

Auch wenn ich bei dir und adabei bin, letztendlich ist die Diskussion leider sinnlos, da es eben immer wieder Leute gibt, die einem faulen User die Arbeit abnehmen.

Kommentar von swety20has ,

die Diskussion ist sinnvoll okey ? ein user hat mich hier 3 mal beledigt und ich werde hier nicht leise sein Niemand hat das Recht ! 

ich hab schon ein  Beweis 

weil ich eine frage gestellt hab bin ich faul ? 

leute die einem faulen User die Arbeit abnehmen,   diese leute wollen nur  helfen ! 

Kommentar von Pokentier ,

Auch, wenn ich mir nicht sicher bin, ob du ein Troll bist: Niemand hat dich beleidigt. 

Und nicht das "ob", sonder das"wie" entscheidet, ob ein User zu faul ist, sich selbst Gedanken zu machen. 

Da der Text nicht fehlerfrei war, hilft er nicht wirklich weiter. 

Als Randnotiz für dich: In der Zeit, die du hier diskutierst, hättest du schon lang einen deutschen oder englischen Text schreiben können.

Kommentar von swety20has ,

warum soll ich einen deutschen oder englischen text schreiben ? 

Kommentar von Pokentier ,

Weil du nach einem englischen Text (ein paar Sitz sind ein Text) gefragt hast? Da du laut eigener Aussage nicht gut in Englisch bist wäre ein Anfang damit gemacht, den Text auf Deutsch vorzuschreiben und anschließend zu übersetzen.

Antwort
von Tebatibbas1234, 73

frag doch deine freunde oder google??? bei google oder wikipedia findest du mindestens 61.800.000 Artikel über informationen über amerika... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten