Frage von vikischmitt88, 16

Habe ich die Englisch Aufgabe richtig verstanden?

Schreibe bald eine Arbeit und muss dafür einen Text schreiben. Die Aufgabe lautet : ask about your application for a Job as office assistant als you haven't heard anything yet.

Soll ich jetzt also einen Brief an die Firma schreiben und sagen, dass ich vor einiger Zeit meine Bewerbung dort hin geschickt habe, jedoch noch keine Antwort erhalten habe.

Also so hab ich das jetzt verstanden. Aber da würde ich dich nur ganz wenig schreiben können oder?

Antwort
von summergirl24, 16

Also ich verstehe das auch so :)

Kommentar von vikischmitt88 ,

Könnte man den Text in min. 80 Wörtern verfassen?

Kommentar von summergirl24 ,

ja bestimmt! mit formellen anreden etc klappt das locker!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 7

So isses.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community