Frage von nechermc, 28

Englisch auffrischen, Onlinekurse ohne Audio?

Hallo, würde gerne wieder mein Englisch etwas auffrischen.

Gibt es irgendwelche Onlinekurse (wie zB. Babbel) die ohne Audio funktionieren. Ich würde gerne meine Pausen in der Arbeit am Computer nutzen, nur leider ist es hier nicht möglich mit Ton, Kopfhörer zu arbeiten. (keine Soundkarte)

Es muss doch so eine Art Englisch Onlinekurse für Gehörlose bzw Taube geben, um es vereinfacht auszudrücken.

Danke für die Antworten.

Antwort
von qugart, 23

Was machte die Welt blos in der Zeit vor Google...?

Sie nutzte Yahoo!

https://www.vokabel.org/englisch/kurs/

Antwort
von businesslang, 18

Hallo Nechermc

es gibt Selbststudiums-Lehrgänge der AKAD, da kriegst du CDs dazu, die kannst du rippen dir auf dein Smartphone ziehen. Die Bücher gibt es auch als E-Books.

https://www.akad.de/weiterbildung/englisch/ 

Freundliche Grüsse, Thomas

http://www.business-language.ch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community