Englisch auf Deutsch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Leben ist kurz und das bin ich auch.

Soll wohl eine Anspielung darauf sein, dass er/sie nicht unbedingt großgewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist kurz, ganz wie ich.

Es ist keine wortwörtliche Übersetzung, aber so würde man es hier formulieren. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist kurz, ich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du etwa zu dumm um die Einfachste Sprache die existiert zu lernen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kurzes Kerlchen beklagt sich selbstironisch darüber, dass das Leben auch kurz sei. 

Ein uralter Spruch lautet: "Das Leben ist wie ein Kinderhemd - kurz und besch.ssen."

Gruß, earnest


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

so am I ist eine von vielen Möglichkeiten, ich auch ins Englische zu übersetzen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Es ist doch bl.d, wenn du für solche Nachrichten immer erst bei gutefrage.net nachfragen musst.

Kleiner Tipp, short = kurz

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung