Frage von STRAWB3RRY, 19

Englisch Arbeit Oberstufe Problem..?

Hallo, also bei jeder Englisch Arbeit fange ich darauf an schnell loszuschreiben ( aber so basic english mäßig ) , weil ich mich immer so unter Druck gesetzt fühle, da man ja wie gewohnt die 1 1/2 std Zeit für die Arbeit hat. Ich bin jedoch so eine, die ihre Zeit & Ruhe braucht , um gute Sätze formulieren zu können, ohne das geht das nicht und somit ist die Arbeit auch verhauen.. was kann ich tun?

Antwort
von GamerXL99, 14

Dann lies doch einfach deine Texte in Ruhe und lass dir dann beim schreiben weniger Zeit, bin selber in der Oberstufe und ich mache das auch so denn diese 90 Minuten sind echt zu wenig aber ich kann es leider nicht ändern :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten