Frage von bozzhaft, 39

Englisch Arbeit nachschreiben?

Heeeyyyy Leute ich bin 15 Jahre alt und in der 10. Hab heute englisch geschrieben und Krieg sicher keine bessere Note als 5-6 (Aufgaben fehlen) das lag daran, dass ich keine Zeit mehr hatte... Und die Lehrerin bewertet so dass man bei der Hälfte der Punkte ne 6 kriegt.... Da wollte ich ihr eine Email schreiben und sie fragen ob sie mir eine 2. Chance gibt.... Dass ich mit den Nachschreibern mitschreiben darf...Was soll ich in diese email schreiben um sie zu überzeugen... Brauche dringend Hilfe da ich in keinem fach schlechter als 3 hatte Danke

Expertenantwort
von heide2012, Community-Experte für Schule, 18

Das darf die Lehrerin dir gar nicht erlauben.

Kommentar von bozzhaft ,

Warum?

Kommentar von heide2012 ,

Überleg doch einfach mal selbst.

Kommentar von MonaxD ,

Expertenantwort hat Recht. Du warst nicht krank und hattest deine Chance. Du hast auch keine Behinderung warum du Zeitverlängerung verdient hättest. Du kannst sie ja fragen ob du noch mal ein Referat oder so halten darfst. Aber sie darf es rechtlich einfach nicht machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten