Frage von LordofGonco, 23

Englisch Arbeit ist das nicht richtig?

Hallo also ich habe meine englisch Arbeit zurückbekommen! Mir wurden ein paar fehler angestrichen, die ich nicht nachvollziehen kann. "Your name was found by me on internet" ist angeblich komplett falsch. Ich soll in the internet schreiben. Dann hab ich noch" in my leisure i animate my own films" geschrieben da ist der fehler ,dass ich nicht leisure timw geschrieben habe -_-. Ist die bedeutung nicht gleich? Hab insgesamt glatt 4 bekommen

Antwort
von FSgtMarvin, 20

Das erste ist falsch.

Richtig wäre: ''Your name was found by me in the Internet''. Allerdings würde ''Your name was found by me on the internet'' garnicht so falsch sein, dass hast du aber ja auch nicht geschrieben.

''In my leisure, I animate my own films'' wäre richtig gewesen. Leisure bedeutet ohne time ebenfalls Freizeit. Aber das ist grobes Englisch. Ich nehme an sie oder er, woltte das du es dir richtig merkst. Oder es geht ums Komma :D

Kommentar von LordofGonco ,

Ok danke satz 1 wurde ganz durchgestrichen.  Es ist ein ausdruck und Grammatikfehler, aber wenn ich google ob man on oder in schreibt kommt   immer on raus.  Also kann on internet ja nicht komplett falsch sein oder? 

Kommentar von FSgtMarvin ,

In einer britischen Englisch Arbeit wäre es falsch. In einer Amerikanisch Englischen Arbeit kannst du beides sagen.

Antwort
von laePanda, 23

Das erste ist auf jedenfall falsch... Sowohl der Satzbau als auch "on the Internet". Besser wäre: I have found your name in the Internet. Oder solltest du es in passiv schreiben?

Mit dem 2. Kenn ich mich nicht wirklich aus.. Würde nen halben Punkt geben xD

Kommentar von LordofGonco ,

Hmm ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten