Frage von NaNuraNa, 24

Englisch App/Verbesserung?

Hey Leute, ich gehen jetzt in die 9 und bin sehr schlecht in Englisch.Wir schreiben bald ne Prüfung und ich möchte unbedingt besser in Englisch werden.Könnt ihr mir eine App empfehlen,wo ich üben könnte.. ,,Bubble" hab ich versucht und das finde ich gut aber koset Geld.Könnt ihr mir so Apps vorschlagen die wie ,,Bubble"sind? Dabke für eure Antworten😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D3rNut3llaBr0t, 20

Duolingo, ganz klar.

Antwort
von lost2000, 22

Duolingo vielleicht

Antwort
von Nils222202, 24

Lade dir doch mal Quizlet am Handy herunter und versuche es damit.

LG. Nils

Antwort
von berieger, 12

Nee, keine App. Wenn du Kohle hast fliege nach USA/England  in den Ferien, nehme keinen Übersetzer mit und miete dich dort ein wo niemand Deutsch kann. Dann kriegst du 'ne 2+ wenn du wieder da bist.

Antwort
von keksrider, 17

abfrager.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community