Frage von schnellHelp, 55

Englisch abwählen.. 2. Ausbildung?

Hallo, ich mache gerade meine zweite Ausbildung zum industriemechaniker,  meine erste Ausbildung zum Elektroniker habe ich erfolgreich abgeschlossen. Dadurch durfte ich dann auch alle relevanten Prüfungsfächer wie deutsch, GK und wk abwählen.. meine frage ist jetzt ob ich englisch auch abwählen darf, lebe in Baden Württemberg 

Antwort
von Wouwiehd, 51

Also meiner Meinung nach hat man in einer Ausbildung kein englisch mehr... Mache eine zum Fertigungsmechaniker und bei uns gibt es kein englisch! Mein Kollege der auch eine Industriemechaniker Ausbildung macht, muss auch kein englisch Unterricht nehmen ???

Kommentar von Wouwiehd ,

Bei Ausbildungen in Metall Bereichen!

Kommentar von Wouwiehd ,

Ich bin im Metall Bereich ??

Antwort
von Dummie42, 55

Geht es auch etwas ausführlicher?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten