Englisch Abi BW 16: Aufgabe nur unvollständig bearbeitet, trotzdem sprachl. Volle punktzahl möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

K.A. Das kann nur ein versierter Lehrer aus BW beantworten.

Rein gefühlsmäßig würe ich aber sagen, dass man auch bei sehr guter Sprachleistung die volle Punktzahl für Sprache / geatltung NICHT bekommen kann, wenn ein Teil der Aufgabe nicht gelöst wurde.

Rein theoretisch müsste man dann ja auch eine sprachliche Gesamtnote  EINS PLUS bekommen, wenn man nur EINEN EINZIGEN  perfekten Satz geschrieben hat, oder? 

Das kommt auf die Menge des Textes an. Wenn du so viel ausgelassen hast, dass es für eine sprachliche Bewertung nicht ausreicht, dann wirst du beim Sprachlichen auch nicht die volle Punktzahl bekommen können.

Wenn die Aufgabe ein Vergleich war und du aber nichts verglichen hast, dann bekommst du für den Inhalt 0 Punkte...

Was möchtest Du wissen?