Frage von 96Knuddel, 19

Englisch A1 einschätzung?

Hey ^^

wärend meiner Ausbildung haben wir in der Berufschule Englisch bekommen und sollten uns selbst einschätzen ,da ich faul bin und dachte das ist am einfachsten hab ich A1 genommen .

Was ich aber nicht wusste war das ich für mein FOR eine andere einschätzung gebraucht hätte -.- hat mir meine Liebe Lehrerin auch nicht gesagt -.-

ich hab mich erkundigt bei der Schuhlleiterin und die meinte ich könnte einen VHS Kurs machen in Englisch das würde reichen damit ich dann mein FOR bekomme

der Kurs müsste aber genau auf dem Zertifikat/Zeugnis, oder was mann auch immer bekommt wenn man den Besteht/abschließt, angegeben habe das das man eben diese andere einschätzung bekommen hat ich bin mir nicht mehr sicher ob es jetzt A2 oder B1 war

weiß da jemand was genaueres?

Danke schonmal :)

Antwort
von Wohnmobilist61, 4

Ich hoffe ich verstehe die Frage korrekt. Würde es nicht das Problem lösen, wenn du einen Einstufungstest machst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten