1

Englisch -8. Klasse

Frage von unfixedgirl unfixedgirl

Ich gebe heute dem Sohn einer Kollegin Englisch-Nachhilfe (v.a. Grammatik), und dachte, es wäre vllt etwas hilfreich, vorher zu wissen, welchen Stoff sie da in der 8. Klasse haben. Ich mein, ich kann die Grammatik, aber ein bisschen Vorbereitung wäre vielleicht gut :)

LG, unfixedgirl

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von aarroz aarroz

Fängst Du schon heute an, Dich für die heutige Nachhilfestunde vorzubereiten?!

Na, das kann ja heiter werden...

So einen Nachhilfelehrer möchte ich nicht haben und ihn auch nicht meinen Kindern überhelfen.

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

erstens bin ich kein nachhilfelehrer, sondern ganz normale abiturientin, die gut in englisch ist, und damit einer kollegin und ihrem sohn helfen will, zweitens ist die grammatik der 8. klasse sehr einfach -auch ohne vorbereitung! und drittens sch_ ich drauf, was du wollen würdest und was nicht. schönen tag

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Er wird sicher ein Lehrbuch haben, das dir dabei hilft. Das hilft zugegeben nicht viel für die erste Nachhilfestunde, aber in der kannst du ihn ja fragen, was sie gerade durchnehmen.

• 0
    Antwort von Ysobel Ysobel

Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.ego4u.de/de/teach-in/lessons?05

Kommentar von unfixedgirl unfixedgirlunfixedgirl

danke, jetzt hab ich wenigstens nen kleinen überblick :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.