Frage von ranimukeri, 42

Englisch 2 Deutsch 1 Mathe 5 würde mich die FOS nehmen?

Antwort
von Dilithium, 28

Kommt auf einen Versuch an. Bei uns würdest Du nicht zum Test zugelassen werden. Man braucht einen Durchschnitt von 2,5, wobei man nur in einem der 4 Hauptfächer eine 4 haben darf. Aber Du bewirbst Dich ja mit dem Halbjahreszeugnis. Vielleicht bekommst Du das noch hin.

Kommentar von ranimukeri ,

Hab mich falsch ausgedrückt. Habe bereits meinen Abschluss geschrieben. Man darf an der Fos an der ich mich schon beworben habe einen Schnitt von 3.3 haben den ich ja habe und eine Note darf schlechter als 4 sein jedoch habe ich Angst dass sie erst die besseren nehmen und mich nicht

Antwort
von Daltes, 27

Rufe die FOS an und erkundige dich. So ist es am einfachsten und du bist dir sicher was du benötigst und was nicht.

Eigentlich ist dies der beste Weg

Kommentar von ranimukeri ,

Das ist mir schon klar. Sie erwarten einen Schnitt von 3.3 wobei eine Note schlechter als 4 sein darf, aber trotzdem habe ich bedenken dass sie bessere zu erst nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten