Frage von Mauserl2902, 90

Englisch 10. Klasse Mittelschule Beschwerde schreiben wie?

Die 10. Klassen einer Mittelschule schreiben demnächst eine große EnglischProbe, wo auch drankommt, dass wir einen Beschwerde Brief schreiben sollen. Wir sind in den Hauptfächern in Gruppen aufgeteilt und ich habe eine Lehrerin erwischt, die mit uns keinen Unterricht macht, daher haben wir das noch nicht durch genommen. Wie schreibt man einen Beschwerdebrief und was muss ich alles beachten?

Danke im Vorraus

Antwort
von nicinini, 77

Spontan würde ich sagen wie im deutschen auch^^ ich weiß das hilft nicht wirklich aber so "kleinen" Themen unterscheiden sich Schulen auch frag doch jemanden aus deiner parallel klasse ob du dir was dazu kopieren kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten