Englisch , Wörter aus dem Text in lücken einsetzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vor einem Verb steht ein Nomen oder Pronomen. Also wenn die Lücke nach einem der beiden kommt, dann folgt ein Verb.

Ein adjektiv kommt entweder nach einer Formn von "to be" oder vor einem Nomen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erkennt man ja am Zusammenhang. Wenn du nicht weiterkommst, kannst du ja mal den Text hier reinstellen, dann können wir dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Lehrer hat recht, man kann erkennen was für ein Wort in eine Lücke eingesetzt werden muss.

Das ergibt sich:

- aus dem Kontext

- aus der Übersetzung

- aus der Wortstellung / dem Satzbau

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu muss ich den Text wissen, dann kann ich dir sagen was da rein kommt. Ohne den Text weiss ich es auch nicht. Man erkennt es halt einfach was rein kommt. Woran genau kann ich nicht erklaeren. Aber man erkennt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?