Frage von goooofy, 16

englisch-> verb?

wsst ihr wie ich ein Englisches namenwort zu einem verb oder adjecktive umwandle. und auch umgekehrt? zum beispiel: nomen: Aborigine Adjecktive: Aboriginal und verb ? gibt es Formel oder tricks? danke im vorraus:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ItsjxstmeAnna, 16

bei deinem Beispiel gibt es keinen verb zu.

Im Englischen z.B. move -> movement, walk -> walk. Die Formen sind unregelmäßig, musst Du lernen.

Das kommt mit der Zeit von selbst.

Antwort
von Terri101, 9

Zu diesem Wort gibt es kein Verb.