Frage von ArdianArddzz, 27

Englisch ( Paragraph writing, describing graphs, writen forms of business communication)?

Hallo,

und zwar habe ich Morgen eine Englisch Schularbeit und diese Themen kommen morgen: Paragraph writing, describing graphs und writen forms of business communication. Das problem ist das ich meine Mitschriften nicht dabei habe und im Internet nichts bzw. wenig finde die mir etwas bringen, deshalb möchte ich fragen ob mir da jemand helfen kann?

Es kommt noch mehr aber die anderen kann ich soweit gut nur diese 3 Themen kann ich nicht und habe nichts dabei wo ich das lernen könnte...

Lg.

Antwort
von ElizabethI, 27

Hallo,

Du sagt leider nicht, um welche Schulform, welches Niveau etc. es sich handelt. So können wir auch nur raten. Ganz generell: Mich wundert, dass du erst am späten Abend vor der Arbeit mit dem Lernen anfängst und noch nicht mal dafür gesorgt hast, dass dein Material am Start ist. Vielleicht solltest du das nächste Mal anders planen...

-E

Kommentar von ArdianArddzz ,

Niveau: 1 Klasse. Aufbaulehrgang ( HAK )
Naja, Lernen muss ich eigentlich nicht viel, da ich immer im Unterricht aufmerksam bin und danach nicht viel lernen muss, jedoch ist es hier ein bisschen anders da ich bei diesen 3 Themen gefehlt habe und meine Mitschriften die ein Klassen Kollege sie für mich mitgenommen hat, in der Schule liegen gelassen hat, dadurch kenne ich mich null mit diesen drei Themen aus.... Falls du mir Helfen könntest wäre es dies äußerst nett von dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community