Frage von Sharkbites, 45

Englisch - Was sagt bei diesem Video?

Ich versteh nicht so genau was er da sagt. kann mir jemand helfen? :/

https://youtu.be/Mc4t66r54dU?t=8m47s

"God" versteh ich ja noch aber das danach nicht ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OliKK, 12

.....

Kommentar von Sharkbites ,

das  isses !!! Danke dir!

Antwort
von OliKK, 21

Was meinst du? Rhett sagt nix anderes, der macht nur Geräusche und sagt dann 'that's not good'

Kommentar von Sharkbites ,

zwischen 8:47-8:49 sagt er was das ich nie versteh , sagt er aber auch bei anderen videos :/

Kommentar von Sharkbites ,
Kommentar von OliKK ,

'Evaluated' ?

Kommentar von Sharkbites ,

Fast xD Das andere Habe noch etwas gepostet es sagt auch wieder Rhett