Frage von Eselfleisch 30.12.2011

Englisch - Deutsch Verstehe diesen Satz nicht.

• Hilfreichste Antwort von Urbanessa 31.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"But my boss did say that our powder coating systems do not meet the compliance for appliance approved products. So that is something on your end that you will need to look into"

"Aber mein Chef wies darauf hin, dass unsere Pulverbeschichtungssysteme die Anforderungen für eine Geräteabnahme nicht erfüllen. Das ist also etwas, worum Sie sich auf Ihrer Seite kümmern müssten."

• Antwort von frizzy 30.12.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich stimme szgaming mit der Übersetzung völlig zu. Würde ich genauso interpretieren.

• Antwort von Maiensee 30.12.2011

Also bei den Wörtern Appliance Approval habe ich folgendes gefunden: http://www.hetas.co.uk/manufacturer/hetas-appliance-approval

Ich nehme an, dass das auf dich bezogen bedeutet, dass die Pulverbeschichtung nicht dem amerikanischen TÜV entspricht. Etwas, was du unbedingt beachten solltest.

• Antwort von szgaming 30.12.2011

Mein Boss hat gesagt, dass unsere Pulverbeschichtungsanlagen nicht die Konformität für anwendungsgenehmigte Produkte erfüllen. Es liegt bei ihnen diese zu überprüfen.

Bin mir da selbst nicht sicher. Eventuell kannst ja sagen, was der Inhalt der Seite ist. Vielleicht kann man so Rückschlüsse daraus ziehen.

• Antwort von EineMutti 30.12.2011

Aber mein Chef sagte, dass Ihre Puderdeckenden Systeme nicht zu den genehmigten Produkten passen.

der nächste satz macht keinen rechten sinn

• Antwort von Bubbles456 30.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aber mein Chef hat gesagt,dass unsere Pulverbeschichtung Systeme die Compliance für genehmigte Produkte nicht erfüllt. Also ist es etwas worum sie sich kümmern müssen.

soweit wie ich es verstehe

• Antwort von nanny88 31.12.2011

?????????????????? www.woerterbuch.de

• Antwort von Gernspieler 30.12.2011

Lieber nicht in einem US-online-shop kaufen....gibt nur Ärger!

• Antwort von beutejaegerin 30.12.2011

es heißt: Aber mein Chef hat gesagt, dass unsere Pulverbeschichtung Systeme erfüllen nicht die Compliance für Gerät zugelassene Produkte. Das ist also etwas auf Ihrer Seite, die Sie benötigen, um zu schauen wird

so alles genau übersetz :D Lg

• Antwort von fragestellerm 30.12.2011

jedes wort einzeln übersetzen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!