Frage von kimki14, 28

Engliiiischh?

Eine Frage zu einem Satz auf englisch.. Muss es heißen: each Team exists... Oder: each Team exist... Also muss hinter dem exist ein s hin oder nicht? Schon mal danke für die Antworten

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 20

Hallo,

beides, each team exists und each team exists geht.

Wenn mit team das Team als Ganzes gemeint bzw. als Einheit gesehen wird, steht das Verb hier im Singular, also exists.

Ist dagegen jede einzelne Person des Teams (nicht das Team als Ganzes) gemeint, steht das Verb im Plural.

The team has / is (eher AE) und the team have / are (eher BE) – beides ist möglich!

Das gilt auch für Gruppenbezeichnungen wie family , group, audience, class, club, crowd, crew, government, youth usw.

(blog.oxforddictionaries.com/2011/09/agreement-over-collective-nouns/)

:-) AstridDerPu

Kommentar von Riverside85 ,

Korrekt. Im Englischen geht der Numerus nämlich nicht nach grammatischem Geschlecht (wie im Dt.), sondern nach natürlichem. Von daher muß es z.B. heißen "the police are coming" wenn die Personen direkt gemeint sind. 

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Englisch, 8

Wahrscheinlich meinst Du aber "Each team consists of..." (besteht aus).

Antwort
von ShmuelRotkraut, 16

Astrid hat dir ja schon alles erklärt, allerdings frage ich mich, was der restliche Satz ist. "Exist" kommt mir hier komisch vor ("Jedes Team existiert"?)

Kommentar von kimki14 ,

Each Team exists 5 fielders and seven substitutes:) 

Kommentar von ShmuelRotkraut ,

Also "In jedem Team gibt es 5 Feld- und 2 Auswechselspieler"? Da passt "exist" leider nicht.

Meine Vorschläge:

  • In each team there are five fielders and seven substitutes.
  • Each team consists of five fielders and seven substitutes.
  • Each team is made up of five fielders and seven substitutes.
Antwort
von Streamer, 25

Ohne weiteren Kontext würde ich sagen: Each team exists. Der Merkspruch "he/she/it das 's' muss mit" existiert ja nicht ohne Grund.

Antwort
von Riverside85, 28

Ist beides möglich, hängt vom Kontext ab. 

Antwort
von jessiehp, 21

Ja da muß ein s ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten