Frage von DelenaSteroline, 99

Engliches lied mit liebeserklärung für junge?

Hallo ich will meinem Freund bei unser nächsten Party ein liebeslied singen auf englisch (Er ist Amerikaner) Ich weiß nur noch nicht was am liebsten von Adele oder Taylor Swift . Ich hoffe ihr kennt ein paar schöne lieder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaNeka, 90

A thousand Years von Christina Perry ist süß 

Kommentar von Ebse2010 ,

Christina Perri "A Thousand Years" Music Video - 'Breaking Dawn' Soundtrack
https://www.youtube.com/watch?v=RQzWjM993g8

Antwort
von Ebse2010, 70

Chelsea Lee - Lucky for you
https://vimeo.com/4394623

Kommentar von Ebse2010 ,

Sally Oldfield - You are the morning of my life
http://www.youtube.com/watch?v=yggDLFUndCU

Kommentar von Ebse2010 ,

Lennon Sisters - Melodie D'Amour
https://www.youtube.com/watch?v=wTkTeWwB0Sg

Kommentar von Ebse2010 ,

The Way You Make Me Feel (Michael Jackson Cover) - Kawehi
http://www.youtube.com/watch?v=jMNIvLiCnw8

Kommentar von Ebse2010 ,

The Beatles - Till There Was You (LIVE)
https://www.youtube.com/watch?v=kUjFpdxFWHU

Kommentar von Ebse2010 ,

Ella Fitzgerald - I'll See You In My Dreams
https://www.youtube.com/watch?v=7fHT3ppE7aw

Kommentar von Ebse2010 ,

A Thousand Years - Christina Perri - with Lyrics
https://www.youtube.com/watch?v=q9ayN39xmsI

Kommentar von Ebse2010 ,

Liverpool Express - You Are My Love
https://www.youtube.com/watch?v=pOKhWJfchHE

Kommentar von Ebse2010 ,

Liverpool Express - It's a Beautiful Day
https://www.youtube.com/watch?v=Ozdlo2-GSuw