Frage von aliskaiki, 38

Englisch Vokabeln schneller in den Kopf kriegen?

Hi Leute,
ich schreiben morgen einen Vokabel-Test und kann echt viele Vokabeln, so ca 40-50 von 80. Gibt es Methoden, außer sich eine Audio zu machen und sich diese anzuhören oder sich diese aufzuschreiben, um Vokabeln schnell und effektiv zu lernen?

Danke im Voraus

Antwort
von DrKon, 20

Folgende Strategie hilf beim Lernen von Vokabeln deutlich:

  1. Ein Wort lesen, das Wort übersetzen und schauen ob man es kann. Wenn nicht, dann 3
  2. Alle vorigen Wörter durchgehen mit den Regeln aus Schritt 1. Dann wieder Schritt 1.
  3. Wenn ein Wort falsch übersetzt wurde, richtige Übersetzung nachschlagen und den Vorgang 1 und 2 für alle Wörter bis eben diesem Wort wiederholen. Danach ganz normal weiter.

So lernst du die Vokabeln effektiv, aber dennoch schnell. Besser kann man eigentlich kaum lernen.

Antwort
von AskCriz, 24

Hab sie immer am schnellsten gelernt in dem ich sie mir einfach tausendmal durchgelesen hab und Eselsbrücken gebildet hab.

Antwort
von Bebish05, 23

Bitteschön :)

Kommentar von spellon ,

Nicht kurz vor der Prüfung ist jetzt zu spät glaube ich^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten