Frage von hummelpower, 31

Englandurlaub Mitte Oktober 2016- ab wann ist GB nicht mehr nach Brexit in der EU- Wollen Auslandsflat buchen , unser Anbieter hat nur EU- Flat- Geht die noch?

Finde im Netz nichts konkretes, ab wann GB nicht mehr in EU ist, Aldi bietet nur EU- Flat an, nicht fürs weitere Ausland. Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LessThanThree, 18

Klar geht die noch. England ist noch eine ganze Weile in der EU.... die werden nicht mal vor Mitte/Ende nächsten Jahres den Antrag auf den Austritt stellen (nach eigenen Angaben).... aber so wie ich die Engländer Einschätze, wird es erst 2018 oder 2019... und dann haben sie immernoch 2 Jahre Zeit auszutreten.

Antwort
von TreudoofeTomate, 16

Noch ist UK nicht aus der EU ausgetreten. Ich persönlich glaube, dass das ohnehin nie passiert.

Antwort
von Mignon4, 12

Keine Panik! Alles ist wie immer. England hat noch gar keinen offiziellen Antrag bei der EU für einen Austritt gestellt! :-))

Antwort
von hummelpower, 7

Vielen Dank für die schnellen Antworten, sehr schön- dann genießen wir unseren Londontrip mit der EU- Flat!!!!!

Antwort
von Ikonos, 9

England ist EU Mitglied. eine Austritsserklärung wurde bislang nicht gestellt und wird wohl erst 2017 gestellt werden.