Frage von egzoneqal, 97

Englandfahrt Pfund Euro?

Ich gehe nächsten Freitag auf Englandfahrt und wollte fragen ob ich bis dahin vielleicht mehr Pfund kriege wegen Brexit und so? Sollte ich noch warten oder jetzt gleich das Geld wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 84

Soviel Geld wirst du kaum wechseln, dass sich da grosse Überlegungen lohnen. Es kann so oder so laufen, es könnte besser oder schlechter für deine Zwecke werden.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von kenibora, 78

Mehr Pfund an Körpergewicht kannst Du bis dahin schon bekommen, was die Währung anbelangt musst und solltest Du den bis dahin gültigen Kurs abwarten... den kann Dir heute niemand sagen!