Frage von Lillydowns16, 47

Englandfahrt ohne mich?

ich habe eine frage also: meine klasse und ich fahren ach engalnd als klassenfahrt was das problem ist ist dass ich keinen pass habe und die ausländerbehörde mich nicht mit einem reisepass nach england lässt sondern irgendwas anderem und ich habe halt angst dass ich nachher nicht mit kann was soll ich machen? Und mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden weil sie das einfach nicht ersteht wenn ich ihr erkläre dass ich nur mit einem reisepass fahren kann ich weiss nicht was ich machen soll!! Das ding womit die mich nach england schicken wollen fööngt irgendwie mit T an ich weiss das wort nicht mehr

Antwort
von HansH41, 16

In Großbritannien wird kontrolliert, es ist nicht im Schengen-Raum.

Warum fährst du nicht mit deinem Personalausweis, das reicht, du brauchst keinen Pass.

Antwort
von wilees, 24

Du müsstest schon die Bezeichnung des Dokumentes der Ausländerbehörde nennen, damit Dir jemand etwas sagen kann.

Antwort
von XL3yed, 24

Warum kannst du ohne pass nicht fahren?
Durch das Schengen-Abkommen wird man doch sowieso nicht kontrolliert, oder?

Kommentar von candycake22 ,

Großbritannien ist nicht Teil des Schenge Abkommens, es wird also sehr wohl kontrolliert 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community