Frage von Bettdeckee, 40

Englandaustausch?ich glaube sie mag mich nicht...?

Hi leutis also ich fahre in 2 Wochen nach England zum Austausch meine Austauschschülerin war im September da und da hat sie sogut wie gar nicht mit mir geredet.. und jetzt hab ich irgendwie sie nen Bissi bedenken das sie mich nicht mag und so.. sie schreibt mir auch gar nicht wenn ich ihr schreibe. Ich hab ihr zum Beispiel ein frohes neues Jahr gewünscht und sie nur so wer bist du? Das kann ich zwar auch verstehen weil sie ein neues Handy bekommen hat aber das is halt mal ein Beispiel.. ich weiß jetzt auch nicht on ich sie anschreiben soll oder schauen ob sie mich anschreibt oder gar nichts machen... Habt ihr schon so Erfahrungen gemacht? PS falls das wichtig ist sie ist 13 und ich 14

Antwort
von botanicus, 24

Schreib ihr mal richtig, vielleicht einen Brief, nir nur so ein paar hingeworfene digitale Worte. Schreib, dass Du Dich freuen würdest, von ihr zu hören, frag irgendwas Belangloses zum Austausch ... Da muss sie ja wohl antworten. Schreib ihr, wie sie Dich erreichen kann (mail, WhatsApp, Tel ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten