Frage von herrberlin, 227

England verlässt das Turnier?

Ich habe gestern einen Wettschein abgegeben.
Nun heisst es, wenn Brexit durchkommt (was ja so ist), verlässt England das Turnier.
Problem: Ich habe auf England gesetzt, was passiert mit dem Schein, kann ich ihn annulieren lassen oder ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hardy3, 68

Das war eine Satire in der "Welt".

Antwort
von schwarzwaldkarl, 164

hast Du eine Satire-Zeitung gelesen oder wo hast Du es genau aufgeschnappt... Die EU hat mit Europameisterschaft nichts zu tun und Großbritannien wird auch weiterhin zu Europa gehören... 

Es ist keine Voraussetzung für die EM EU-Mitglied zu sein...


Angenommen, England würde tatsächlich die EM verlassen, dann wäre Dein Schein natürlich futsch, wäre genauso wenn man sie wegen Randale der Fans disqualifiziert...

Antwort
von staffilokokke, 179

England ist noch Europa. Sie haben sich nur von der Union verabschiedet. Die Schweiz ist auch nicht in der EU und spielen bei der EM mit.

Kommentar von herrberlin ,

Aber in einem Welt Artikel stand, dass sie freiwillig gehen würden, weil es sich nicht vereinbaren lässt, dass sie gegen die Eu sind und gleichzeitig Europameister werden wollen.

Kommentar von staffilokokke ,

Da würden die Sponsoren nicht mitspielen. Aber das möchte ich selber erst mal nachlesen. Da kämen enorme Strafzahlungen auf sie zurück...

Kommentar von kevin1905 ,

Von mir aus, dann wäre Island im Viertelfinale...

Kommentar von Hardy3 ,

Das war eine Satire, das stand auch über dem Artikel!

Antwort
von kevin1905, 85

Warum sollten sie das Turnier verlassen?

Verstehe den Zusammenhang nicht.

Antwort
von grubenschmalz, 117

Was hat die EM mit der EU zu tun?

Kommentar von herrberlin ,

Aber in einem Welt Artikel stand, dass sie freiwillig gehen würden, weil es sich nicht vereinbaren lässt, dass sie gegen die Eu sind und gleichzeitig Europameister werden wollen.

Antwort
von marc12341, 98

Russland? Schweiz? Es geht um den Kontinent nicht um die Europäische Union!

Antwort
von mistergl, 98

son Quatsch. Die EURO ist nicht die EU^^

Kommentar von herrberlin ,

Aber in einem Welt Artikel stand, dass sie freiwillig gehen würden, weil es sich nicht vereinbaren lässt, dass sie gegen die Eu sind und gleichzeitig Europameister werden wollen.

Kommentar von mistergl ,

http://www.welt.de/satire/article156372842/Englisches-EM-Team-muss-im-Brexit-Fal...

Meinst du das hier

Man beachte der Artikel steht in der Rubrik: Satire ;)

Wer ja noch schöner, wenn sowas Realität wird. Dann haben wird den neuen Faschismus in Europa.

Zitat:

Sollten die englischen Fußballer am Donnerstag das Turnier verlassen müssen, ist bereits für Ersatz gesorgt. An der Stelle von England wird die Türkei ins EM-Achtelfinale befördert – wegen ihres vorbildlichen Einsatzes für den Zusammenhalt der EU.

Also nur wer spurt ist offiziell ein Land in Europa :D Alles anderen werden von der Langkarte ausraddiert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten