Frage von blauWale, 102

England und Italien raus aus der EM2016?

Die Tatsache, dass England jetzt raus aus Europa ist, führt doch eigentlich dazu, dass sie nicht in der Europameisterschaft mitspielen können oder? Wenn sie disqualifiziert werden würden wer würde dann theoretisch gesehen weiter gehen? Ausserdem gab es ja auch noch Behauptungen, dass Italien gegen die Uefa-Regel verstoßen hat im Spiel gegen Irland. Was denkt ihr?

Antwort
von MaHoCaRa, 39

England ist weiterhin Mitglied der UEFA, die der Veranstalter der em ist. Außerdem ist England aktuell immer noch Mitglied in der EU, der Ausstieg wurde beschlossen, ist allerdings noch nicht vollzogen. Bei Italien wurde kritisiert, dass sie gegen Irland viele Spieler geschont haben, sodass es für Irland einfacher war zu gewinnen. Den Ärger aus der Türkei, die bei einem Sieg Italiens weitergekommen wären kann ich zwar nachvollziehen, allerdings hätten die meisten Trainer so gehandelt wie der Trainer von Italien, wenn ihre Mannschaft schon sicher als Gruppenerster fest gestanden hätte.

Kommentar von MaHoCaRa ,

Disqualifiziert wird Italien auf jeden Fall aber dafür nicht, evtl. bekommen sie eine Ermahnung oder müssen eine Geldstrafe bezahlen

Antwort
von TrafalgarLawyer, 62

Digga England ist nicht raus aus Europa sondern raus aus der EU. Das ist was komplett anderes und ausserdem wird der komplette austritt aud der Eu erst in ein paar Jahren geschehen. Aber um deine Frage zu beantworten, es wird keine Auswirkungen auf diese EM haben.

Antwort
von TrafalgarLawyer, 45

Ausserdem ist die Schweiz auch nicht in der EU und die spielen ja gerade auch ;)

Antwort
von sahov, 38

Was hat die EM mit der EU zu tun?

Schweiz, Türkei,... sind auch nicht bei der EU und haben mitgespielt.

Hab ist nicht raus aus Europa, sie wollen weg von der EU!

Antwort
von DietmarBakel, 27

Die Türken sind bereits angerufen worden. Ist klar. Wer sonst.

War doch alles Schiebung, oder wie siehst Du das ???

Keine Pasta mehr - pasta.

Antwort
von DieCrazyBanane, 67

EU und em haben nicht mit einander zu tun.
Russland und Türkei und Schweiz spielen doch auch mit obwohl sie keine EU Mitglieder sind

Antwort
von GreenAnakonda, 36

EM hat nix mit EU zu tun !

Schweiz, Türkei, Island, Russland und Ukraine sind auch nicht in der EU und trotzdem bei der EM.

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 36

Mein Gott, passt doch bitte mal in der Schule etwas auf. GB will die Europäische Union verlassen, nicht Europa. Länder wie Island, Albanien und Türkei sind und waren nie in der EU und spielen trotzdem mit. Die EU hat nichts mit der UEFA zu tun!

Antwort
von 1900minga, 29

Ist das dein Ernst?
England hat nicht einfach mal so Europa verlassen😂😂😂

Antwort
von TechnikSpezi, 55

Ich bin zwar nicht informiert wie genau das jetzt abläuft, aber ich bin davon überzeugt dass das ganze nicht direkt statt findet.

England wird sicher in der EM bleiben.

Mit #Brexit ist ja auch nur die Entscheidung gefallen.

Bis das ganze fertig ist ist die EM schon lange vorbei.

Das denke ich zumindest, kann ich aber auch nicht garantieren.

Kommentar von TobsterMRT ,

EM= Europameisterschaft Das hat nichts mit der EU zu tun!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten