gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

England und gutes Essen - schließt sich das gegenseitig aus?

gefragt von Mary70 am 25.11.2007 um 18:28 Uhr

Mein Mann möchte gern ein paar Tage auf die Insel. Mir ist aber gerade im Urlaub gutes Essen wichtig. Ist das in England überhaupt möglich? Wenn ja wohin sollten wir reisen um kulinarisch nicht enttäuscht zu werden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ernährung x 15.024 Essen x 14.208 Reise x 9.930 Urlaub x 9.118 reisen x 3.002 England x 1.005 Gourmet x 35 Gourmetreise x 24 englische Küche x 4

solf1
beantwortet von solf1 am 25. November 2007 18:32
7x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Weisst du eigentlich finde ich diese Frage nicht gerade fair! Deutschland ist ja nun weiss Gott nicht bekannt für seine tolle Küche..Und in England kannst du mindestens so gut essen wie in Deutschland..Es dann einfach da wie dort relativ teuer! Gruss Solf

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 25. November 2007 18:36

Aber Solf, die deutsche Küche ist Spitze, wenn gut gekocht.LG

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallsolf1 am 25. November 2007 18:42

Sorry, schurke.. Um Gottes Willen das wollte ich nun aber gar nicht..;-))

Kommentar von 344c7f33ec5d90c2b730c1352202a760smallschurke am 25. November 2007 18:43

OK, Friedenspfeife.

schurke
beantwortet von schurke am 25. November 2007 18:36
6x

Mir hat das Essen in England sehr gut geschmeckt. Allerdings war ich nicht in Lodon, sondern in der Nähe von Oxford. Das essen was meine Schwägerin gekocht hatte war super lecker, das was wir im Restaurant hatten ebenso.

Du kannst in jedem Land Pech haben mit dem Essen, oder auch an super Köche kommen.

holodeck
beantwortet von holodeck am 25. November 2007 18:51
2x

England ist für mehr als eine paradoxe kulinarische Erfahrung gut ;-)) Ich war längere Zeit auf'm Land im Südwesten, das ist die Gegend um Glastonbury herum. Nachdem wir den Kühlschrank unserer Freunde nicht mit Fleisch- und Wurstwaren bestücken durften, ohne langanhaltende Diskussionen über Tiermord sowie oskarreife Ohnmachtsanfälle der etwas sensibleren männlichen Mitbewohner zu provozieren, sind wir auf vegetarische Kost umgestiegen. Und siehe da, es schmeckte wider Erwarten ausgezeichnet, ob nun im Restaurant oder aus der Tiefkühltruhe des Supermarktes; überhaupt kein Vergleich mit dem Körnerfutter, was hierzulande als vegetarisch und gesund verkauft wird. Fleischgerichte in traditionellen schnuckeligen Landgasthöfen genossen, endeten stets in einer Geschmackskatastrophe. Da London international ist, sollte aber zumindest hier in der Gastronomie das kulinarische Überleben gesichert sein.

anonym
beantwortet von schmitthj am 30. November 2007 08:18
1x

In England findest Du die besten indischen und chinesischen Restaurants in ganz Europa. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Agnes10
beantwortet von Agnes10 am 25. November 2007 19:42
1x

In England wirst du kulinarisch nicht enttäuscht, wenn du bereit bist für dein Essen tief in die Tasche zu greifen. Dann findest du ebenso gute Restaurants mit hervorrangender Küche wie hier in Deutschland. Egal welche Richtung du dann einschlägst.

vampire
beantwortet von vampire am 25. November 2007 18:35
1x

besorg dir mal ein Kochbuch von Jamie Oliver, der ist echt gut :D

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 25. November 2007 18:34
1x

Es gibt auch in England französische Restaurants. ;-))

soedergren
beantwortet von soedergren am 31. März 2009 14:58
0x

Das ist so ein weit verbreitetes Vorurteil, dass das Essen in England schlecht ist. In den Restaurants ist es hingegen zumeist sehr gut. Bei Privatleuten nicht immer, aber mal ehrlich, es gibt auch genug Deutsche, die sich nur von Tütensuppen ernähren. Das kann man einfach nicht verallgemeinert. Also, mach dir keine Sorgen wegen des Essens, das ist im allgemeinen ganz ordentlich und dank des Pfundkurses sind die Restaurants teilweise richtig billig (z.B. zwei Essen zusammen für 8 EUR usw.).

hilti
beantwortet von hilti am 28. Februar 2009 20:43
0x

Ich hatte in London "the best fish and chips ever". War positiv überrascht.

anonym
beantwortet von onkelsam am 18. Dezember 2007 00:54
0x

Die Restaurants sind hervorragend. Die meisten Häuser halten dem europäischen Vergleich absolut stand. Zu Gast bei einer englischen Familie zu sein bedeutet aber vor Überraschungen nicht ganz sicher zu sein. Merkwürdige Kombinationen der Zutaten kann es geben, allerdings ist alles gut zubereitet.

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 8. Dezember 2007 15:40
0x

Das einzig essbare in England sind "Fisch und Chips" :))

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.