Frage von Lapolamer, 51

England übel?

Hallo ich War in england und dort ging es mir gar nicht gut hab am 2 Tag abends nur noch erbrochen und nichts mehr zu mir genommen ich weiß nicht von was das kam ich hab am tag voher nur so einen englischen Schinken im Brötchen gegessen oder kommt es auch von der hinfahrt und der fahrt mit dem Bus in england ? Das ging 3 Tage so und ich War nur am erbrechen hab nichts mehr gegessen und konnte am ersten Tag bevor ich erbrach nicht mehr richtig laufen da ich immer gezittert habe und mir War sehr kalt was War das ? Bitte um schnelle Antworten Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 31

Es könnte sein, dass du durch die lange Busfahrt die "Reisekrankheit" hast. Das ist ähnlich wie auf einem Schiff. Versuche es mal mit Ingwer-Tee von frischem Ingwer. Der beruhigt den Magen. Gute Besserung!

Kommentar von Lapolamer ,

Danke der tag davor ging es mir super gut aber Dan von jetzt auf nachher wurde es sehr schlimm und da es zum Glück die letzten 2 Tage von der Klassenfahrt waren War es nicht so schlimm doch ich weiß einfach nicht was es ist manchmal hatte ich auch magenschmerzen hakt davor aber dachte mir nix bei Bis es dazu kam 

Kommentar von Mignon4 ,

Wie schon geschrieben. Es kann von der Busfahrt kommen. Warte noch ein paar Tage und trinke Ingwer-Tee. Wenn die Beschwerden dann nicht weg sind, mußt du zum Arzt gehen.

Kommentar von Lapolamer ,

Okay danke

Sollte ich es meinen Lehrern sagen oder eher nicht und was werden die dan machen ?

Gruß

Kommentar von Mignon4 ,

Ja, du kannst deine Lehrer informieren. Was die dann machen werden, weiß ich nicht.

Kommentar von Lapolamer ,

Okay danke nochmal 😊

Kommentar von Mignon4 ,

Sehr gerne! Alles wird gut...! :-)

Antwort
von Leseratte87, 30

Vielleicht eine Magenverstimmung. 

Wenn du nichts gegessen hast, ist es klar, dass du schlapp und müde bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten