Frage von javacake, 13

England telefonieren?

Was passiert wenn ich mit meiner All-Net flat (Telekom) nach England telefoniere....
Bzw. Welche Kosten würden an fallen ?
Und wie wird es dann abgerechnet ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 5

Hi javacake,

ich habe eine Seite für dich mitgebracht, die für dich sicher interessant ist. :-)

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/weltweit

Dort findest du die Verbindungspreise ins Ausland. Großbritannien gehört zu der Ländergruppe 1. Somit kannst du dich dann an diesen Preisen orientieren.

Hast du weitere Fragen dazu, melde ich gerne wieder.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von MiloGang, 10

Die All-Net Flat die du hast gilt höchstwahrscheinlich nur für Inlandanrufe, sprich wenn du nach England telefonierst musst du so viel Zahlen wie ohne Flat. Ich weis jetzt nicht wie viel das kostet aber bestimmt steht das irgendwo im Internet, aber ich denke nicht mehr als 25ct pro Minute. Zum Thema wie wird das Abgerechnet, ganz einfach: Am Ende des Monats kriegst du deine Rechnung dafür ;). Hol dir lieber Skype da ist sowas kostenlos.

LG MiloGang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community